Über uns

Wir sind ein kleines Familienunternehmen in Isen, Landkreis Erding (OBB) ansässig und bauen Weihnachtskrippen aus Holz.

Die Krippen werden nebenberuflich in der eigenen Werkstatt entworfen, gebaut, dekoriert und verziert. Der Bau der Weihnachtskrippen findet in unserer "Freizeit" in der Werkstatt im Keller statt. Dort befindet sich auch unser Ausstellungsraum. Nach telefonischer Terminabsprache kann unser gesamtes Sortiment in Ruhe besichtigt werden.

Unsere Krippen sind sehr stabil gebaut, darauf legen wir großen Wert! Die zur Not auch einen kleineren Absturz unbeschadet überleben können,

(die Stabilität wurde von meiner Frau schon erfolgreich getestet ;-o), dieser Test wird von uns trotzdem nicht empfohlen.

Meine Frau ist für die Farben, Verzierung und Deko zuständig (also für das Schminken) und für die unterschiedlichen Meinungen wie der Stall aussehen oder gebaut werden soll. Ich bin für alles andere zuständig (Materialeinkauf, Entwurf der Unterschiedlichen Baugruppen und Zusammenbau der Krippen). Sowie für unseren Internetauftritt.

Auswahl der Weihnachtsmärkte an denen wir teilnehmen, Auf- und Abbau der Buden sowie Ein- und Ausräumen unterliegt meiner Zuständigkeit. Bei der "Budenarbeit" hilft unser Sohn und auf den Märkten bekommen wir Unterstützung von meiner Schwester.

Unsere derzeitige Produktpalette, aus unserer Werkstatt, besteht aus: verschiedenen Weihnachtskrippen, Eckkrippen bzw. kleine Krippen, Backhäuschen und Madonnenhäuschen.

Kontakt